TOKHEIM Zapfsäulen für synthetische Kraftstoffe

Eröffnung der Tankstelle DCC/Spritkönig in Fürstenfeld

Am Freitag, den 07.04.2023, fand ein unvergessliches Ereignis statt, als wir gemeinsam mit unserem geschätzten Kunden DCC/Spritkönig eine Europapremiere bei der Eröffnung der umgebauten Tankstelle in Fürstenfeld feierten. Die Einweihung war ein wichtiger Meilenstein für unser Unternehmen und für die gesamte Branche. Wir waren stolz darauf, dass die Tankstelle nun mit den neuesten TOKHEIM Mehrproduktzapfsäulen ausgestattet ist, die eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit und höhere Zuverlässigkeit bieten.

Die neuen Zapfsäulen sind jedoch nicht nur fortschrittlicher, sondern auch für synthetische Kraftstoffe geeignet, was angesichts der im Januar 2023 in Kraft getretenen Änderung der Kraftstoffverordnung (KVO) besonders wichtig ist. Die Umstellung auf synthetische Kraftstoffe reduziert den CO2-Ausstoß und trägt damit zum Klimaschutz bei. Wir sind stolz darauf, dass wir mit der Umstellung etwas Gutes für unsere Kunden und die Umwelt tun konnten.

Die Eröffnung der umgebauten Tankstelle war ein großer Erfolg und wir sind sicher, dass die neuen Zapfsäulen den Kunden ein noch besseres Tankerlebnis bieten werden. Wir möchten uns an dieser Stelle bei DCC/Spritkönig für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf zukünftige Projekte.

TSG Austria unterstützt Sie als kompetenter Partner gerne bei der Planung und Installation Ihrer Tankstelle!


Marco Prenner
Leitung Anlagenbau, Projektleitung
E-Mail: marco.prenner@tsg-solutions.com

You are using an outdated browser . Please upgrade your browser to improve your experience.

To upgrade your browser we refer you to:

browsehappy.com Close