Sommerhitze: Herausforderungen für die zuverlässige Stromversorgung und wie man sich vor Stromausfällen schützen kann.

Sehr geehrte Kunden,

Mit der Sommerhitze in vollem Gange, rücken die Herausforderungen einer zuverlässigen Stromversorgung verstärkt in den Fokus. Gerade jetzt, wenn die Temperaturen ihren Höhepunkt erreichen, ist es von entscheidender Bedeutung, sich der Bedrohung durch Stromausfälle bewusst zu sein und entsprechende Vorkehrungen zu treffen.

Die TGS Austria, ein Unternehmen, das großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden und einen reibungslosen Betrieb seiner Anlagen legt, weiß um die Wichtigkeit der unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV). Regelmäßige Wartungen spielen hierbei eine essenzielle Rolle, um den Lebenszyklus der Gewerke zu verlängern. Besonders die USV-Anlagen, die nicht nur vor Überspannungen schützen, sondern auch ein kontrolliertes Herunterfahren bei Stromausfällen ermöglichen, verdienen besondere Beachtung. Ein Ausfall der USV könnte im schlimmsten Fall zu Datenverlusten und kostspieligen Ersatzmaßnahmen führen. Und nicht nur das, auch in anderen sensiblen Bereichen wie Tankautomaten und Tankinhaltssystemen sollte auf die Akkus in den Zapfsäulen und Sonden geachtet werden, um Ausfälle zu verhindern. Gerade bei Hitze ist eine einwandfreie Stromversorgung unverzichtbar, um potenzielle Probleme und Risiken zu minimieren.

Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen. Zögern Sie daher nicht uns zu kontaktiere.

Haben Sie noch Fragen?

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

Martina Golesch
Leitung Sales/Service