Sicherheit und Nachhaltigkeit für Ihre Logistikinfrastruktur: Die A-SAFE iFlex-Poller im Einsatz bei einem führenden Logistikunternehmen in Tirol!

Die iFlex-Poller Ø190mm x 835mm wurden erfolgreich von den Technikern der TSG Austria bei einem namhaften Logistikunternehmen in Tirol installiert. Diese speziellen Sicherheitspoller aus „Memaplex“ schützen über 40 Verladerampen vor Beschädigungen, insbesondere an sensibler und kostspieliger Tortechnik.

Durch die Entscheidung gegen den Einsatz von Stahlpollern werden absehbare Wartungsarbeiten zum Reparieren der unflexiblen Poller aus Metall vermieden, aber auch potenzielle Schäden an Flurförderfahrzeugen sowie am Boden auf praktisch null reduziert. Durch die Verwendung von iFlex-Pollern aus Spezialkunststoff anstelle von herkömmlichen Metallpollern werden nicht nur mögliche Wartungsarbeiten vermieden, sondern auch potenzielle Schäden an Flurförderfahrzeugen und dem Boden auf nahezu null reduziert. Diese Entscheidung trägt dazu bei, die Logistikabläufe sicherer und nachhaltiger zu gestalten.

Mehr Information über die A-SAFE iFlex Poller >