Die höchste Qualität
ist die Verlässlichkeit

Sie haben einen Freund in LPG

• Ein Vorbild von Modularität

Modular Vielseitig Flexibel. Die Quantium ML LPG-Zapfsäule vereint das Beste vom Besten in der Betankungstechnologie und bietet eine hochgradig konfi gurierbare Lösung mit minimaler Stellfl äche, was sie zur idealen Lösung für die Integration der Flüssiggasbetankung in Ihren Tankstellenbetrieb macht. Darüber hinaus ist diese Zapfsäule zukunftssicher und kann problemlos nachgerüstet oder erweitert werden, was sie zu einer guten Wahl für Betreiber von macht, die ihre Kunden mit fl exiblen Flüssiggas - Tankmöglichkeiten jetzt und in Zukunft zufrieden stellen wollen.
  • Zuverlässiger Betrieb

Bei uns erhalten Sie problemlos die passende Zapfsäule für Ihre Tankstelle. Sowohl kleine unabhängige Tankstellen als auch größere Mehrzweck-Tankstellen werden dank der Robustheit des Quantium ML LPG und ihrer langlebigen, praxiserprobten Komponenten, die eine hohe Zapfpistolenverfügbarkeit gewährleisten,gleichermaßen gut bedient.
  • Back-to-Back oder als Einzelgerät

Die Tokheim Quantium ML LPG Zapfsäule ist entweder als Einzelgerät oder als Back-to-Back-Modell in Kombination mit bis zu vier weiteren Sorten konventioneller Kraftstoffe erhältlich. Wählen Sie die Konfi guration, die am besten zu Ihrem Betriebsgelände und Ihren Kundenanforderungen passt.
  • Herausragende Technik

Die Marke Tokheim hat eine lange Geschichte. Eine glanzvolle Geschichte. Eine, die sich durch echte Spitzenleistungen in der Technik, durch Qualität, Vertrauen und Loyalität auszeichnet. Das ist etwas, das wir niemals verspielen werden. Wir sind mächtig stolz auf unsere Spender und sind überzeugt, dass die Jahrzehnte, die wir damit verbracht haben, sie zu perfektionieren, bedeuten, dass wir unsere Kunden niemals enttäuschen werden. Es hat sich immer wieder gezeigt, dass die Tokheim Quantium ML LPG-Zapfsäule geringere Ausfallzeiten und weniger Wartungseingriffe als vergleichbare Zapfsäulen hat, was dem Betreiber die Gewissheit gibt, dass die Gesamtbetriebskosten über die gesamte Lebensdauer niedrig bleiben.

Ihr Ansprechspartner

Martina Golesch