Unsere Dienstleistungen im Überblick

• Service-Center
  • Prüf- und Vorschriftenservice

Sicherheit durch Dienstleistungsvertrag

Wir schließen mit Ihnen einen Dienstleistungsvertrag. Damit wissen unsere Kunden genau, in welchem Zeitraum eine Anlage wieder in Betrieb gesetzt wird und haben auch in Sachen wiederkehrende Prüfungen einen Partner, der sich um alles kümmert.

Wartungsverträge

Wir bieten Wartungsverträge für alle Bereiche einer Tankstelle an. Sei es vom Tankstellen Kassensystem oder der Tanktechnik über Kälte- und Klimatechnik bis hin zur Kaffeemaschine. Mit unseren eigenen Servicetechnikern decken wir eine breite Palette ab. Für Spezialthemen koordinieren wir Partnerfirmen, die in unserem Auftrag arbeiten.

Moderne Ausrüstung
Digitale Auftragsabwicklung

Alle unsere Techniker sind mit modernen Tablet-Computern ausgerüstet, auf denen die aktuellen Aufträge erscheinen. Die Arbeitsberichte werden digital erstellt und sind sofort nach Erledigung der Einsätze in unseren Systemen verfügbar. Unsere Kunden erhalten die Berichte automatisch per E-Mail und können sofort sehen, wann der Einsatz abgeschlossen wurde.

Ersatzteile aller führenden Hersteller
Original- und Ersatzteile über Nacht

In unserem Zentrallager in Halle lagern wir die gängigen Ersatzteile für die Produkte aller bekannten Hersteller am Markt als Austausch- und Originalteile. Damit können wir bundesweit die schnelle Reparatur von Tankautomaten, Bezahlsystemen und weiterer Produkte aller führenden Hersteller gewährleisten:

• Tokheim
    • Gilbarco
    • Wayne
    • Scheidt & Bachmann
    • Flaco
    • Veeder Root
    • Hectronic
    • Fafnir
    • Lümatic
    • Dohmann
    • Elaflex
    • PWM

Overnight Service

Dank unserem Overnight Service können wir die Original- und Ersatzteile über Nacht in die Fahrzeuge unserer Techniker senden und sind so auch bei speziellen Teilen in der Lage, schnell und professionell zu reagieren.

Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen rund um die Wartung und Reparatur Ihrer Gerätschaften.

Hier können Sie ganz einfach Verbrauchsmaterialien oder Ersatzteile bestellen