Instrumente für höchste Reaktionsfähigkeit

Einsatzfahrzeuge müssen immer bereit sein – das bedeutet, einen stabilen und zuverlässigen Ablauf in allen kritischen Momenten zu gewährleisten, auch wenn z.B. die Internetverbindung ausfällt. Die Überwachung des Kraftstoffstands, Hochgeschwindigkeitsbetankung und ein etikettloses Identifikationssystem tragen dazu bei, dass diese wichtigen Fahrzeuge einsatzbereit sind, wenn sie gebraucht werden.

Stabiler Betrieb und das 24/7

Einsatz- und Regierungsfahrzeuge stehen immer unter Zeitdruck. Selbst wenn die Internetverbindung unterbrochen ist, müssen Flotten wie gewohnt laufen. Um die Systemkontinuität aufrechtzuerhalten, bietet TSG ein Managementsystem mit einer Offline-Backup-Lösung, die Flotten in Betrieb hält, auch wenn das Netzwerk instabil oder nicht verfügbar ist.