TSG Protect

Schützen - Optimieren - Kosten senken

Checken Sie jetzt Ihre Energiepotentiale!

TSG-Charge

Dynamisches Lastmanagement
Reduktion von Betriebskosten durch Lastspitzenkappung

TSG Protect ermöglicht es Ihnen, die Leistung Ihrer Ladesäulen an die Auslastung Ihres Netzanschlusses individuell anzupassen. So verhindern Sie eine Überlastung Ihres Netzanschlusses und senken Ihre Betriebskosten durch eine intelligente Energieverteilung.
Profitieren Sie zusätzlich von unserem proaktivem Messaging-Dienst bei Fehlverhalten und einem einfachen Fernzugriff für Wartungszwecke.
Unser Lastmanagement kann dabei unabhängig vom Ladestationshersteller eingesetzt werden.

Control & Monitoring
Vereinfachen Sie Ihr Energiemanagement

TSG Protect bietet Ihnen eine einzigartige und smarte Monitoringplattform für Geräte und Anlagen aus sämtlichen Bereichen, darunter auch unsere bekannten Geschäftsfelder: Fuel Retail, Car Wash und Elektromobilität. Visualisieren Sie Ihre gesamte Energieinfrastruktur im Live-Modus. Profitieren Sie von der Darstellung und Analyse aller energiespezifischen Parameter z.B. Echtzeitdaten, Historienwerte mit nur wenigen Klicks – für mehr Transparenz, Sicherheit und Effizienz.

Volle Flexibilität:
· Intuitive Bedienung von Dashboard & App
· Ihre Projekte an einem Ort
· User experience – State of the Art

Energiekostenoptimierung
Regeln Sie aktiv und in Echtzeit Ihren Energieverbrauch und senken Sie Ihre Kosten!

Energiemanagement – neu gedacht! Durch unsere innovative Softwarelösung begleiten wir Sie auf Ihrem Weg in die energieeffiziente Zukunft. Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz passen die Algorithmen zu jederzeit die Energieversorgung bzw. den Energiebedarf an das Gebäude, die aktuelle Belegungssituation, komplexe Anlagenzusammenhänge sowie aufkommende Besucherströme und Wetterprognosen an.
Bedarfsgerechte Regelung sowie intelligentes Heizen & Kühlen durch detaillierte Analyse Ihrer Energienutzung und Ihrem Gebäudeverhalten.

Sparen durch Optimierung – mit TSG Protect.

Eigenverbrauchsoptimierung
Schöpfen Sie das volle Potential Ihres Energiesystems aus.

Eines der Ziele von TSG Protect ist es auf Basis von Algorithmen und des maschinellen Lernens den Stromverbrauch in Ihrer Gebäudeinfrastruktur zu optimieren. Unser Energiemanagementsystem kann den Stromverbrauch intelligent steuern, regeln und als Ergebnis senken. In Kombination mit der effizienten Photovoltaik Anlagensteuerung und dem PV-Monitoring kann die maximale Leistung aus Ihrer PV Anlage herausgeholt und Abweichungen in Echtzeit visualisiert werden.
Fangen Sie jetzt an Ihre Energieinfrastruktur mit unserer Softwarelösung aufzurüsten und kosteneffizient zu betreiben.

Wir begleiten Sie in Ihre energetische Souveränität.

TSG Protect
Ihr Fahrplan für mehr Sicherheit & Energieeffizienz