Media Display TQC-VGA

TQC VGAs All-in-One-Medienbildschirm und der hochintelligente Rechner von TQC VGA sind die effektivste Art, Medien einem Publikum zur Verfügung zu stellen. Im Gegensatz zu anderen aktuellen, in den Spender integrierten Medienoptionen liefert der TQC-VGA alle Informationen über einen bestimmten Bildschirm.

Mit 17 Zoll ist dies der größte integrierte Bildschirm der Branche. Das leistungsstarke Display veranlasst Kunden dazu, ihre Durchschnittsausgaben durch Impulskäufe sowie durch zusätzliche Dienste wie Autowäschen zu erhöhen. Was T-MEDIA auszeichnet, ist die „ereignisgesteuerte“ Werbung – Sie können zielgerichtete Medien in verschiedenen Phasen des Tankvorgangs des Kunden einsetzen.

T-MEDIA: hinzufügen, planen, spielen!

Mit T-MEDIA haben Sie eine Online-Anwendung, mit der Sie Medien auf Ihren Spendern organisieren und abspielen können. Es ist vollständig webbasiert, sodass keine Software vor Ort an der Station installiert werden muss. Mit T-MEDIA fügen Sie Inhalte zu einer Wiedergabeliste hinzu, legen fest, wann sie ausgeführt werden sollen und lassen Sie sie abspielen, um Ihren Vorplatz zum Leben zu erwecken. All dies kann jederzeit und von überall auf der Welt aus der Ferne erfolgen.

Florin Cojocaru
Leiter Systeme, Support & IT