Vollzeit Oberösterreich, Niederösterreich, Steiermark, Tirol

SERVICETECHNIKER:IN (m/w/d) Tankstellentechnik

Wir suchen geschickte TECHNIKER:INNEN (m/w/d) im Außendienst (Vollzeit), die unser Team verstärken:

• Region Nord – Einsatzgebiet Oberösterreich und Umgebung
  • Region Nord – Einsatzgebiet Niederösterreich und Umgebung
  • Region West – Einsatzgebiet Tirol und Umgebung
  • Region Süd – Einsatzgebiet Steiermark und Umgebung

IHRE AUFGABEN

• Ordnungsgemäße und termingerechte Durchführung von Servicearbeiten bei Tankstellen- und Flottenkunden
  • Elektronische, hydraulische und mechanische Reparatur- und Servicearbeiten an Zapfsäulen/Tankautomaten (Tokheim und Fremdfabrikate)
  • Inbetriebnahme und Einmessung der Gasrückführungen an Zapfsäulen
  • Wiederkehrende Überprüfungen
  • Vorbereitung von Tankstellen für Behördenüberprüfungen
  • Montage, Inbetriebnahme und Demontage von Zapfsäulen und Tankautomaten inkl. einfacher Innenverrohrung
  • Reinigung von Sicherungen und Armaturen in Zapfsäulen und Schächten
  • Kontrolle und Service von Leckanzeigegeräten und Reifenfüllgeräten
  • Einhaltung der gültigen Sicherheitsrichtlinien, Normen und Vorgaben zum Arbeitsschutz, Kennzeichnung und Absperrung Gefahrenzonen

IHRE QUALIFIKATIONEN

• Ausbildung Installateur:in, Elektroniker:in, Schweißer:in o.ä. / oder technischer HTL-Abschluss
  • Erfahrung in der Tankstellentechnik
  • Grundlegende EDV-Kenntnisse
  • Logisches Denkvermögen
  • Freundliches Auftreten und Service-Orientierung
  • Staplerschein
  • Führerschein B, weitere von Vorteil
  • Schweißzeugnisse von Vorteil

UNSER ANGEBOT

• Eine langfristige Vollzeit Anstellung im Rahmen von 38,5 Stunden
  • Technikerbus als Dienstfahrzeug, Firmenhandy, Tablet
  • Ein monatliches Brutto-Gehalt nach Qualifikation (Richtwert € 2.800,00 brutto)

Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf richten Sie bitte an Frau Martina Golesch (Leitung Service & Verkauf) martina.golesch@tsg-solutions.com.

Initiativbewerbung

Wenn Sie keinen passenden Job gefunden haben, können Sie sich jederzeit proaktiv bewerben. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der gewünschten Aktivität, des frühestmöglichen Eintrittstermins und das gewünschte Gehalt vorzugsweise per E-Mail oder per Post.

TSG Austria GmbH
z.Hd. Personalabteilung