Vollzeit Leobersdorf (NÖ)

PROJEKTLEITER:IN Tankstellenanlagenbau (m/w/d)

Wollen Sie in einem innovativen und schnell wachsenden Unternehmen mit Tradition arbeiten? Sind Sie auf der Suche nach einer Stelle, bei welcher Sie Ihr Know-how und Ihre Motivation zum Einsatz bringen können? Zur Verstärkung unseres Teams bei der TSG Austria GmbH in Leobersdorf suchen wir eine(n) engagierte(n) Projektleiter:in für den Tankstellenanlagenbau (m/w/d). Bewerben Sie sich jetzt!

Projektleiter:in Tankstellenanlagenbau
(m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

• Planung und Projektleitung
  • Kund:innenbetreuung von der Angebotsphase bis zur schlüsselfertigen Übergabe
  • Erstellung von Angeboten und technischen Dokumentationen
  • Abwicklung von Behördenmanagement
  • Teilnahme an Baubesprechungen, Überwachung der Montagetätigkeiten, Inbetriebnahme und Übergabe
  • Erstellung von Materialanforderungen
  • Überwachung der Liefertermine
  • Abrechnung der Projekte
  • Einsatzgebiet Österreich

Anforderungen:

• Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise HTBL (Maschinenbau, Gebäudetechnik, Elektrotechnik, etc.)
• Englisch in Wort und Schrift
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse
• AutoCad Kenntnisse
• Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter:in im Anlagenbau
• Sicheres Auftreten
• Zuverlässigkeit und Teamgeist
• Führerschein B

Wir bieten:

• Dienstwagen (auch zur Privatnutzung)
• Eine Anstellung in einem ständig wachsenden Unternehmen mit jahrzehntelanger Tradition
• Umfangreiche Einschulung im Aufgabenbereich

Entlohnung:

• Der Einstiegsgehalt für diese Stelle beträgt € 2850,– brutto, je nach Berufserfahrung und Qualifikation auch Überzahlung

Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben richten Sie bitte an Herrn Marco Prenner, Leitung Anlagenbau, Projektleitung (marco.prenner@tsg-solutions.com).

Marco Prenner
Leitung Anlagenbau, Projektleitung
E-Mail: marco.prenner@tsg-solutions.com

Initiativbewerbung

Wenn Sie keinen passenden Job gefunden haben, können Sie sich jederzeit proaktiv bewerben. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der gewünschten Aktivität, des frühestmöglichen Eintrittstermins und das gewünschte Gehalt vorzugsweise per E-Mail oder per Post.

TSG Austria GmbH
z.Hd. Personalabteilung