Projekt

MobyPay bei Inntaler Logistik-Park

Implementierung von MobyPay bei Inntaler Logistik Park

inntaler

Seit 2020 läuft bei Inntaler Logistik Park Kufstein eine App über die Cloud-Lösung MobyPay. Die Anbindung weiterer Apps sind für 2021 geplant. Mit der MobyPay Lösung ist der Anschluss verschiedenster Apps und Zahlungsmodalitäten ohne Zusatzaufwand möglich!

Das sagt Uwe Spiegl von Inntaler Logistik-Park im Interview dazu:

Was ist die Kernkompetenz Ihres Unternehmens?
Spiegl: „Das Betreiben von LKW & PKW Tankstellen. Wir sind Akzeptanzpartner für internationale Tankkarten und vertreiben auch eine eigene Inntaler Tankkarte für gewerbliche Kunden und Privatkunden. Außerdem sind wir Vermieter von Büroflächen“.

Wieso haben Sie sich für MobyPay entschieden?
Spiegl: „Wir haben uns für MobyPay entschieden, weil wir auf die Kompetenz von TSG setzen und hier großes Potenzial für die Zukunft sehen. TSG bietet Produkte die nicht besonders wartungsintensiv sind und wenige Ausfälle haben. Außerdem ist die Hardware robust, der Support immer freundlich und kompetent. Hier passt einfach das Preis-Leistungsverhältnis!“

Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service?
Spiegl: „Sehr zufrieden, da gibt es nichts zu beanstanden.“

Würden Sie uns weiterempfehlen?
Spiegl: „Ja, auf jeden Fall. TSG hat auch schon neue Kunden aufgrund unserer Empfehlung dazugewonnen.“

Planen Sie künftige Produkte und Services von uns in Anspruch zu nehmen?
Spiegl: „Neue Projekte sind bereits in Planung, wir arbeiten gern mit TSG zusammen.“

inntaler mobypay