Unverzichtbare Waschqualität

Speditionen und Busunternehmen benötigen eine qualitativ hochwertige Wäsche, um bei Kunden einen guten Eindruck zu machen, müssen allerdings zugleich die Kosten überschaubar halten. Um sicherzustellen, dass sich jeder Betriebshof weiterhin darauf konzentrieren kann, zuverlässig die eigenen Kerndienstleistungen zu erbringen, bietet TSG maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen jedes Betriebshofs an das Fahrzeugmanagement.

Waschprogrammverwaltung leicht gemacht

Unterschiedliche Fahrzeugtypen erfordern unterschiedliche Waschprogramme. Die Wahl des richtigen Programms ist unerlässlich, um das Fahrzeug angemessen zu reinigen – doch diese Entscheidung manuell zu treffen, lässt mehr Spielraum für Fehler. Die Lösung liegt in der Automatisierung, die den Betreibern eine optimale Kontrolle über das Waschprogramm ermöglicht. WashLOG von TSG, Teil der LOGmaster-Familie, ermöglicht es Firmeninhabern, die zum Einsatz kommenden Waschprogramme für jedes Fahrzeugkennzeichen einzeln zu genehmigen, um so das Risiko, ein falsches Programm zu wählen, zu reduzieren. WashLOG hilft Betreibern zudem, die Waschhäufigkeit im Auge zu behalten, um ein positives Markenimage aufrechtzuerhalten und die Kostenverteilung zu verwalten.