Hauptmerkmale

Wireless

Eine Reihe von drahtlosen Sonden ist als Lösung für Situationen verfügbar, in denen eine Festverkabelung nicht möglich ist. Die neuesten drahtlosen Sonden verwenden innovative Technologie für verbesserte Zuverlässigkeit und weniger Interferenzen. Eine dedizierte Bandbreite für die Messung und Telemetrie ist besser für die Tankstellenumgebung geeignet. Die einfache Installation der drahtlosen Sonden und Antennen macht das Ausgraben eines Standorts für die Installation von Kabeln überflüssig.

Konsole

Bei der Auswahl einer Konsole bietet ProGauge eine Vielzahl von Optionen an. Die MagLink Konsolen sind für Gruppen von 2 bis 32 Tanks erhältlich und bieten flexible Konfigurationen für den Einsatz an Tankanlagen, sowohl drahtgebunden als auch drahtlos. Über eine webbasierte, einfach nachvollziehbare Benutzeroberfläche kann der Benutzer schnell auf verschiedene vereinfachte Menüs zugreifen. Es werden mehrere POS-Schnittstellen unterstützt, darunter eine MagDirect Option, die eine direkte Schnittstelle zu den Sonden bietet.